Restaurant im Hotel Nickisch Restaurant, Hotel in 48465 Schüttorf
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel Nickisch in 48465 Schüttorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Zu wenig kulinarischer Anspruch......."
Verifiziert

Geschrieben am 03.08.2015 | Aktualisiert am 03.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Hotel Nickisch
Besucht am 31.07.2015
Der letzte Julitag 2015 war wieder einer der schönen Tage dieses Monats. Wie immer Freitags war der Kühlschrank leer gekocht und der Marktbesuch stand erst für den kommenden Samstag an. Also mal schauen, wo man essen könnte. Wir hatten schon länger mal einen Besuch bei Nickisch in Schüttorf auf dem Tableau. Das Hotel Nickisch ist ein sehr alteingesessenes Haus in der Obergrafschaft und einige meiner Geschäftspartnern hatten dort schon genächtigt und gespeist mit positivem Feedback. Also reservierte meine Frau einen Tisch am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1425x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.06.2022