Restaurant im Maritim Hotel Schnitterhof Restaurant, Hotel in 59505 Bad Sassendorf
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Restaurant im Maritim Hotel Schnitterhof in 59505 Bad Sassendorf bewertet.
vor 12 Jahren
"Der Service war sehr gut, die Auswa..."

Geschrieben am 18.06.2012
Der Service war sehr gut, die Auswahl (Frühstück, Brunch, Kuchen) auch - es gab zum Frühstück sogar meinen geliebten Tomatensaft, den ich nur im Flugzeug nicht trinke ;-)! Aber: Details wie Salz und Pfeffer auf den Tischen fehlten, und das wäre bei den eher nichtssagend gewürzten Gerichten nötiger gewesen als Zucker und Milch. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis in punkto Essen konnte der Schnitterhof nicht wirklich überzeugen. Was die Bewetung deutlich verbessert hat: der sehr bemühte Service (vor allem ein junger Mann (Lehrling???) konnte punkten!). das schöne Ambiente (viel altes Fachwerk), die gute Lage (direkt am Kurpark) und nicht zuletzt die hochinteressante kleine Kunstausstellung mit Fotos und Gemälden zum Thema "Venedig"!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1242x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2023