Zurück zu Restaurant Eisenstein
Ehemalige User hat Restaurant Eisenstein in 22765 Hamburg bewertet.
"Nie Wieder!"

Geschrieben am 04.07.2021
Ich hatte mich sehr auf diesen Abend gefreut nachdem ich mindestens 1/2 Jahr nicht mehr Essen war. Ernsthaft überlege ich mir nach gestern Abend das auch weiterhin so zu lassen. Aber der Reihe nach:
Am Telefon sei man schon recht pampig gewesen sagte meine Freundin…die Bedienung hatten wir dann wohl auch am Tisch! Es wäre schön, wenn ich ihr mal zur Hand gehen könnte, den heißen Teller auf dem Tisch zu stellen. ..wäre ich nicht so perplex gewesen, hätte sie von mir einen Spruch kassiert.
Meine 18.- lauwarme Pizza mit heißem Teller schmeckt so lala…der Rose Wein dazu grausam. Alle 4 Essen waren ok, teilweise zu kalt, aber definitiv nicht das Geld wert.
Die nachfolgende junge Bedienung hatte wohl keinen guten Tag. Ihr fiel am Nebentisch ein Wasser auf den Gast, bei uns vergaß sie erst die Getränkebestellung, dann die Karte für den Nachtisch. Permanent waren alle unsere Gläser leer, was rückblickend besser war bei der Rechnung.
Fazit: Mich seht ihr nicht wieder, für unsere Freunde die einen weiten Weg gestern Abend in Kauf genommen haben tat es mir besonders leid.