Zurück zu Restaurant im The Lakeside Burghotel
GastroGuide-User: BuMü
hat Restaurant im The Lakeside Burghotel in 15344 Strausberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutes Essen in angenehmen Ambiente - modernes, sauberes Zimmer"

Geschrieben am 17.11.2014
Besucht am 10.11.2014
Besuche zum 1. Mal das Burghotel "The Lakeside". Die Bewertung für das Hotel findet man an anderer Stelle ausführlicher. Hier nur die Kurzinfo: sauberes, modernes Zimmer. Schönes Frühstück - nichts zu beanstanden. Sauna sehr angenehm heiß, Pool ebenfalls sehr sauber und mit 9x9m eine akzeptable Größe. Preise allesamt okay. Allerdings fährt man im Feierabendverkehr aus der Berliner City gute 90 Minuten - für 60km...!!!

Nun zu meinem Restaurantbesuch:
für den schnellen Leser vorab alles in bester Ordnung. Die Bewerung des Varta-Guides mit 3 Diamanten teile ich nicht. 2 Diamanten würde ich vergeben.

Im Detail:
Vor dem Saunabesuch etwas essen. Da passt doch sicher ein Burger. Den gibt es hier - nennt sich Lakeside-Burger. Gut. Vorab gibt es Weißbrot - schmeckt. Dann der Gruß aus der Küche: ein wenig Entenbrust an Salat - ist gerade in. Schmeckt auch.

Nun warte ich auf den Burger. Dieser erreicht mich nach einer knappen halben Stunde. Also schön hausgemacht. Dazu eine große Portion Salat. Und noch Kartoffelspalten. Der Dip fehlt- wird nachgereicht. Leider nur ein Dip. Ich bin etwas enttäuscht. Dann der Burger. Wusste gar nicht das so viel drauf geht - und in den Mund passt. Aber sehr lecker. Keine Maulsperre bekommen. Der Salat - frisch. Geschmacklich gibts nicht zu meckern. Die Kartoffelspalten - sehr reichlich. Der Dipp - geht so. Insgesamt eine große Portion. Für 11.- € werde ich mehr als satt. Muss wohl einen Saunagang extra machen ...

Sorry, leider keine Fotos. Vielleicht beim nächsten Mal?
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung