2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Hotel Schwarzwaldhof in 79856 Hinterzarten bewertet.
vor 5 Jahren
"Seit 127 Jahren mitten in Hinterzarten; seit 1968 von Familie Gutzweiler geführtes Hotel direkt neben dem Bahnhof gelegen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2015 | Aktualisiert am 18.02.2015
Besucht am 15.02.2015
Seit Jahren machen wir zur Karnevalzzeit Urlaub in Hinterzarten und bis zum vergangenen Jahr waren wir stets Hausgäste im "Schwarzwaldhof"; Einzelheiten zum Hotel und zum Restaurant spare ich mir an dieser Stelle, das kann alles im Internet unter www.schwarzwaldhof.com gefunden werden, auch die Speisekarte. Gerade zur Karnevalszeit (oder auch zu Weihnachten) ist in Hinterzarten viel los und in den meisten Restaurants muss man dann ohne Reservierung wirklich Glück haben Platz zu bekommen; dies gilt sowohl zur Mittagszeit als auch am Abend.Einzelpersonen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.

Siebecko findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Berry K.
hat Hotel Schwarzwaldhof in 79856 Hinterzarten bewertet.
vor 5 Jahren
"Gut Essen gehen"

Geschrieben am 09.09.2014
Sehr angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Wir hatten Chateaubriand bestellt, was ausgezeichnet zubereitet war. Das Gemüse konnte man wie in manch gehobener Küche einzeln abzählen. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Zum gelungenen Abend fehlte nur eine Bedienung, die irgendetwas richtig gemacht hätte (Vorspeise vergessen, Kerzen nicht angezündet). Allerdings war da auch eine, ich sage mal Oberkellnerin, die absolut fit war. Uns hat es dort gut gefallen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
495x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2016