Ristorante und Pizzeria Pinocchio

Rathausstraße 8, 52477 Alsdorf
Restaurant Catering Partyservice Pizzeria
Zurück zu Ristorante und Pizzeria Pinocchio
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Ristorante und Pizzeria Pinocchio in 52477 Alsdorf bewertet.
"Gutes Essen.....italienisch!"

Geschrieben am 04.02.2015
Besucht am 17.07.2014

Kleine Kritik zu dieser Pizzeria. Für einen kleinen Lunch mit einem Geschäftspartner auf dessen Empfehlung besucht.
Bedienung
Freundliche Begrüßung durch den Chef (vermute ich), der uns einen Tisch zuwieß, auch im weiteren Verlauf des Besuchs kein Grund zur Klage. Service war korrekt.
Das Essen
Es war natürlich nur ein Lunch mit einem Gang, insofern nur eingeschränkt als referenz nutzbar. Die feste Karte enthielt die üblichen Pasta und Pizza Klassiker eines italienischen Restaurants. Verlockender war die Tageskarte. Die war ambitiobnierter. Letztendlich entscheid ich mich für ein Pastagericht von der Tageskarte, Penne mit Lachswürfeln und Zucchini einer Butter (mit Chilli) Sauce. Wohlschmeckend und ausreichend leicht für den heißen Tag. Der Kollege hatte Ravioli aus der festen Karte, die ich nicht bewerte, ihm schmeckte es. Dazu Wasser.
Das Ambiente
Auf Grund der Hitze war es im Lokal sehr angenehm, weil es sehr dunkel und ohne Fenster ist. Ich stelle es mir allerdings bei kälterme Wetter zu dunkel vor. Aber es war ein gepflegtes Ambiente, insofern alles im Lot.
Kein Grund zur Klage, alles was ich in Augenschein nehmen konnte, war okay.

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.