Maharani · Moderne indische Küche Restaurant, Biergarten, Eventlocation in 59065 Hamm
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Maharani · Moderne indische Küche in 59065 Hamm bewertet.
vor 8 Jahren
"Der etwas andere Inder"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2016 | Aktualisiert am 14.05.2016
Besucht am 02.04.2016
Die Stadt Hamm in Westfalen ist für mich bisher nicht bekannt als Hochburg der Gastronomie. Aber ein Besuch war nötig bzw. angesagt, denn als begeisterter Hobbykoch hat mir die Familie einen Kochkurs geschenkt. Als Überraschung sollte die Richtung für mich neu und eine Herausforderung sein. Die Wahl fiel auf „indische“ Küche: Und das Maharani in Hamm hat eine Kochschule und ein Restaurant. Eine gute Kombination; denn so kann ich einmal ein Menü verkosten und auch noch die Zubereitung lernen. Im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Maharani · Moderne indische Küche in 59065 Hamm bewertet.
vor 8 Jahren
"Kochen für Anfänger und Fortgeschrittene mit hohem Spaßfaktor"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2016
Die Kochschule ist nicht in der unmittelbaren Nähe des Restaurants, sondern etwas stadtauswärts gelegen. Aber man kann mit einem Linienbus vom Hauptbahnhof bis fast vor die Türe fahren. Die Gäste mit Auto (die Autobahn ist nicht weit weg) finden genug Parkplätze vor der Lokation. Im Erdgeschoss befindet sich ein Küchenstudio und in der ersten Etage ist die Schule untergebracht. Also die Treppe rauf und in die Schule rein. An der Türe werde ich herzlich von Alexander Wahi begrüßt und nach meinen Eindrücken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1185x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2023