pizzeria Remchinger Hof Restaurant in 75196 Remchingen (Wilferdingen)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat pizzeria Remchinger Hof in 75196 Remchingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Im remchinger Hof kehren wir sehr g..."

Geschrieben am 09.02.2014
Im remchinger Hof kehren wir sehr gerne ein. Innen ist es sehr gemütlich, draußen im Sommer auch. Ob der Nähe zur Hauptsstraße sitzen wir hier gerne. Das essen ist super. Gerade die Fischgerichte und mediterane Salate haen uns überzeugt. Pasta und Fleischgerichte hatten wir auch schon und waren zufrieden. Pizza haben wir hier auf Grund der verlockenden Speisekarte noch nie bestellt. Günstig ist es hier nicht, aber alles bleibt im Rahmen. Vor allem wenn man die Größe und die Qualität der speisen bedenkt. Wir wurden hier immer sehr freundlich und kompetent bedient, da kann man nicht mäkeln. Die Toiletten sind sauber und viele Parkplätze stehen auch zur Verfügung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat pizzeria Remchinger Hof in 75196 Remchingen bewertet.
vor 11 Jahren
"War dort bisher zwei Mal zu Mittag ..."

Geschrieben am 05.11.2012
War dort bisher zwei Mal zu Mittag essen und muss sagen, dass sich das Lokal/Restaurant eher zum abends Essen gehen eignet, als mittags mal schnell essen zu gehen. Parkplätze gibt es mehr als genug direkt angrenzend zum Restaurant und der Eingangsbereich bietet in den warmen Sommertagen auch genug Platz um schön vor dem Lokal zu sitzen. Die Inneneinrichtung ist klassisch italienisch, das Personal dementsprechend auch (man wird oft mit italienischen Anreden angesprochen -> macht auf jeden Fall Flair). Wie bereits... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1240x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.11.2021