Ballhaus Watzke Restaurant, Hausbrauerei, Biergarten, Brauhaus in 01139 Dresden (Mickten)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Ballhaus Watzke in 01139 Dresden bewertet.
vor 1 Jahr
"DAS Dresdner Brauhaus mit dem leckersten Bier schlechthin-heute mit einigen Patzern"
Verifiziert

Geschrieben am 14.03.2023 | Aktualisiert am 14.03.2023
Besucht am 06.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 198 EUR
Immer wenn wir in den Urlaub fahren, übernehmen unsre Freunde Haus, Hof, Garten und die verbliebenen Tiere in der Heimat. Um ihnen dann für die umfangreiche Hilfe zu danken, laden wir sie wenigstens zu einem Restaurantbesuch ein. Dieses Mal sollte es wieder in die große Stadt gehen, wir hatten uns das Ball-und Brauhaus Watzke in Pieschen auserkoren. Das Watzke Imperium umfasst mittlerweile 4 Häuser in Dresden, dazu zählen unter anderem das Watzke am Goldenen Reiter (ich berichtete), das Watzke am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Ballhaus Watzke in 01139 Dresden bewertet.
vor 4 Jahren
"Schönes Ambiente mit gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 10.10.2020
Besucht am 20.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Lage Inmitten von Dresden begrüßt das große denkmalgeschützte Brauhaus Watzke seine Gäste. Mit der Straßenbahnlinie 9 hält man direkt beim Micktenplatz /Altpieschen vor dem Brauhaus an der Elbe. Von außen ein altes ehrwürdiges historisches Gebäude mit großen Fensterfronten.   Ambiente Den großen breiten Treppenaufgang hinaufschreitend gelangt man zum Brauhausausschank und zu den beiden Sudkesseln. Freundliche Farben gestalten die Wände passend zu den dunkelbraunen Tischen, Stühlen, Bänken, Stehtischen und Holzvertäfelungen. Eine große Ausschanktheke dominiert den Raum. Da das Ball- und Brauhaus Watzke  u.a. auch ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: icdfup
icdfup hat Ballhaus Watzke in 01139 Dresden bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich habe letzte Woche meinen Geburt..."

Geschrieben am 22.12.2013
Ich habe letzte Woche meinen Geburtstag im Watzke gefeiert. Aufgrund des Anlasses gab es eine Flasche Sekt geschenkt. Die Kellner waren sehr freundlich, allerdings war es zu wenig Personal für die vielen Gäste, sodass es ziemlich lange dauerte bis wir unsere Getränke und Speisen erhielten. Auf das Essen haben wir ca. 45 Minuten gewartet. Bestellt hatten wir Schnitzel au four, Panini mit Schinken und Gänsekeule mit Rotkraut und Klößen. Bei dem Schnitzel au four bestand die Salatbeilage aus einem Salatblatt und einer Tomate. Dafür viel Pommes und ein großes zartes Schnitzel. Die Portionen waren bei allen Essen sehr reichlich. Der Ausblick während des Essens war super, denn wir hatten einen Fensterplatz im Elbzimmer. Fazit: zu Empfehlen für Personen, die gern viel Fleisch mögen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jenome findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4126x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2023