Alexandre | Café Bistro Lounge Bistro, Bar, Cafe in 72764 Reutlingen (Altstadt)

Über Alexandre | Café Bistro Lounge

Schön das Sie uns besuchen. Wir laden Sie ein zu einem Spaziergang durch die Alexandre-Welt.
Bereits am Morgen werden Sie nicht nur mit einem Lächeln empfangen, auch unser großzügiges und preiswertes Frühstücksangebot kann sich sehen lassen.
Ab 11.30 Uhr erwartet Sie ein täglich wechselndes Mittagsmenü für nur 6,20€, weitere leckere Speisen finden Sie in unserer Speisen- und Getränkekarte....
Nicht zu vergessen, die täglich frische Auswahl an Kuchen und Torten.
Genießen Sie die schönen Sommertage auf unserer großen Terrasse mit Blick auf den Reutlinger Marktplatz, kühlen erfrischenden Getränken und leckeren Speisen.
Die Abende im Alexandre sind gemütlich und werden von guter und abwechslungsreichen Musik begleitet.
Jeden Sonn- und Feiertag bieten wir Ihnen von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr ein großes Brunchbuffet für 9,90€ an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Alexandre | Café Bistro Lounge in 72764 Reutlingen bewertet.
"Das Essen ist super,die Preise sind..."

Geschrieben am 14.01.2013
Das Essen ist super,die Preise sind angemessen und der Mittagstisch lohnt sich wirklich. Besonders toll ist es auch im Sommer,wenn man direkt am Marktplatz in der Sonne sitzen kann. Abends kann man hier gut etwas trinken gehen und zu empfehlen ist auch das Brunchen sonntags. Das ist wirklich spitze und es wird für 10 Euro wesentlich mehr geboten als bei manch anderen Brunches.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt