GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Pulverturm in 01067 Dresden bewertet.
vor 3 Jahren
"Preiswert essen zentral in Dresden"
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2016
Besucht am 27.04.2016
Die Frage an Abend 2 in Dresden: Wohin, um den Hunger zu stillen? Dresden ist nun nicht Kleinkleckersdorf, die Auswahl beginnt dort mit der Festlegung auf eine Richtung. Indisch? Italienisch? Türkisch? Und dann jeweils in allen Kategorien. Wir ließen uns an diesem Abend von der Intuition meiner Begleiterin leiten - zum "Pulverturm". Nach Irrungen und Wirrungen mit der Navi fanden wir dann mit Hilfe sehr freundlicher und hilfsbereiter Einheimischer unser Ziel, direkt an der Frauenkirche, inmitten wunderschön illuminierter Häuser. Wenn man bedenkt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: li_n_da
hat Pulverturm in 01067 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Restaurant befindet sich in ein..."

Geschrieben am 10.04.2013
Das Restaurant befindet sich in einem Gewölbekeller in unmittelbarer Nähe der Frauenkirche und ist sehr urig eingerichtet. Die Karte bietet Hausmannskost und spezielle sächsische Spezialitäten zu erschwinglichen Preisen. Unsere Bedienung war äußerst nett und zuvorkommend. Das Tüpfelchen auf dem i war ein altertümlich Verkleideter, der für uns an unserem Tisch ein paar Zaubertricks vorgeführt hat, die ich mir bis jetzt nicht erklären kann...auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1066x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.03.2017