GastroGuide-User: Alessandro Spindler
hat Nachtigall in 07743 Jena bewertet.
vor 7 Jahren
"Mit einem eindrucksvollen Ausblick ..."

Geschrieben am 17.12.2013
Mit einem eindrucksvollen Ausblick auf Jena begann der kulinarische Ausflug in die Nudelmanufaktur "Nachtigall". Nach einer VIP-Führung hinter die Kulissen der Nudelmanufaktur und Begutachtung der anschaulichen Auswahl an verschiedenen selbst hergestellten Nudelsorten haben wir uns in großer Erwartung die besonderen Leckereien kredenzen lassen. :-) Meine Wahl fiel auf die hausgemachten Bandnudeln mit Schinken-Sahnesoße. Besonders gut fand ich das der Garpunkt der Nudeln perfekt war und die Sahnesoße mit Schinkenstückchen super dazu abgeschmeckt waren. Auch die Pastagerichte meiner Kommilitonen/innen waren ein optischer Hingucker. Besondere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1028x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2020