Zurück zu Alt Lohmar
GastroGuide-User: napoligo
napoligo hat Alt Lohmar in 53797 Lohmar bewertet.
"Zum Geburtstag der lieben Oma in kl..."

Geschrieben am 04.04.2013
Zum Geburtstag der lieben Oma in kleiner Runde der Gaststätte "Alt Lohmar" einen Besuch abgestattet.
Das Lokal an sich bietet ein gemütliches Ambiente, ist allerdings absolut nicht Rollstuhlfahrer geeignet, weil man erst über eine schmale, leicht steile Treppe hinunterstiegen muss ( war für die liebe Oma schon etwas schwierig )
Meine Wahl fiel auf ein Cordon Bleu ( Bild anbei ) was ich mir, wie ich leider sagen muss, für den Preis wirklich besser vorgestellt hätte.
Mein Fleisch war sehr durchzogen ( ich reagiere da sehr empfindlich ) und geschmacklich einfach nichts besonderes.
Negativ fiel mir auf, das 2 Personen von uns ( wir waren zu 6 ) den Beilagen salat deutlich vor den anderen bekamen und wir somit eher in Etappen gegessen haben.
Meine schwester hat das Taxifahrer-Schnitzel ( Mit sauce Hollandaise und Käse überbacken ) was geschmacklich schon eher nach meinem Geschmack gewesen wäre.
Das Fleisch an sich war allerdings bei allen relativ hart, was das schneiden für Omi und schwesterchen zur Herausforderung machte .
Die Bedienung war zwar nett,aber dennoch irgendwie unnahbar.
Die sanitären Anlagen habe ich nicht aufgesucht.
Gesagt werden sollte vielleicht noch, das wir zu Beginn unseres Besuches froren, weil die Lüftung über unseren Köpfen so stark aufgedreht war. Allerdings wurde dies dann irgendwann auch mal behoben.