1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Casa Nostra in 20099 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein Italiener im Epizentrum St.Georgs"
Verifiziert

Geschrieben am 22.10.2017
Besucht am 20.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Auf der Suche nach einem Lokal betraten wir das Ristorante Casa Nostra gegen 18:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war das Lokal noch fast leer. Wie die meisten Lokale in St.Georg ist das Restaurant verschachtelt und dadurch etwas unübersichtlich. Da wir nur begrenzt Zeit hatten, entschlossen wir uns, mit einem Hauptgericht zu beginnen. Wir entschieden uns für Entenbrustfilet in Orangensoße und Lammfilet mit Rotweinsoße, beide Gerichte werden mit Gemüse auf einem separatem Teller serviert. Sowohl die Ente wie auch das Lamm waren super lecker... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
630x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2017