Casa Nostra
(1)

Lange Reihe 62, 20099 Hamburg
Restaurant Pizzeria
Zurück zu Casa Nostra
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Casa Nostra in 20099 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein Italiener im Epizentrum St.Georgs"
Verifiziert

Geschrieben am 22.10.2017
Besucht am 20.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Auf der Suche nach einem Lokal betraten wir das Ristorante Casa Nostra gegen 18:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war das Lokal noch fast leer. Wie die meisten Lokale in St.Georg ist das Restaurant verschachtelt und dadurch etwas unübersichtlich.
Da wir nur begrenzt Zeit hatten, entschlossen wir uns, mit einem Hauptgericht zu beginnen. Wir entschieden uns für Entenbrustfilet in Orangensoße und Lammfilet mit Rotweinsoße, beide Gerichte werden mit Gemüse auf einem separatem Teller serviert. Sowohl die Ente wie auch das Lamm waren super lecker (und auch ausreichend von der Menge), das Gemüse war sehr bissfest, etwas länger im Topf hätte sicherlich nicht geschadet.
Langsam füllte sich auch das Lokal, trotzdem blieb uns noch Zeit für eine Nachspeise. Die Klassiker aus dem Süden, Tiramisu und Creme Caramel, wurden so serviert, wie es unseren Erwartungen entsprach.
Die Leute vom Service waren sehr nett und versuchten, auch uns in Gespräche einzubinden. Das kam gut rüber und die Grenze zum Aufdringlichen wurde noch nicht erreicht.
Trotz wenig Zeit hatten wir ein schönes Essen, dass mit 58€uro angemessen war.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.