Restaurant Hellas Restaurant, Biergarten in 23946 Boltenhagen

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Hellas abgegeben.

GastroGuide-User: Apollo
Apollo hat Restaurant Hellas in 23946 Boltenhagen bewertet.
vor 8 Jahren
"Entfernt griechisch anmutendes Essen im schönen Badeort"
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2015 | Aktualisiert am 08.12.2015
Besucht am 27.11.2015
Wir waren vor kurzem im Kurzurlaub in Boltenhagen. Am ersten Abend wollten wir im Hellas essen, was keine gute Entscheidung war. Nachdem wir die eingeschweißte, nicht gerade saubere Karte konsultiert hatten bestellten wir Getränke und Essen. Der von meiner Frau bestellte Merlot eignet sich sicherlich für viele Dinge, leider nicht um ihn zu trinken. Dafür war mein Retsina unglaublich lasch. Als Vorspeise bestellten wir den griechischen Vorspeisenteller. Auf diesem befand sich Schafskäsecreme, diverser Salat, Tzatziki das meines Erachtens nicht aus der hauseigenen Fertigung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
978x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2021