Strand 33

Strunwai 33, 25946 Norddorf
Restaurant Bar Weinstube
Zurück zu Strand 33
GastroGuide-User: euripides
euripides hat Strand 33 in 25946 Norddorf bewertet.
"Strand 33"

Geschrieben am 22.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Strand 33
Besucht am 08.06.2014

Wie der Name es schon ausdrückt-Strand 33 - direkt am Norddorfer Strand gelegen. Vorab der der Hinweis:unbedingt vorher reservieren! Mittwoch ist Ruhetag. Nur EC Zahlung möglich.
Nicht unbedingt das Restaurant der ersten Wahl aber trotzdem eine recht ordentliche und schmackhafte Küche.
Von der Außenterrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Nordsee und auf Hörnum/Sylt. Herrliche Sonnenuntergänge sind hier zu beobachten.
Es wurde “unser Stammlokal“ für das abendliche Glas Wein. Sehr gute Weine aus Südafrikaließen die Erinnerungen an das Kap der guten Hoffnung aufleben.

Bedienung
Schnelle, umsichtige und stets freundliche Bedienung. Das Bedienungspersonal besteht nur aus 3 Personen bei einem Gästedurchlauf von ca. 1100 Personen.

Das Essen
Wir hatten uns beide die Dorade bestellt. Der Schreck kam beim servieren. Wieder wurde uns ein “fertiger aber nicht filitierter Fisch“ serviert. Ein wirklich sehr schmackhafter und auf den Punkt gegrillter Fisch.

Das Ambiente
Nettes, gemütliches Restaurant mit passender Seefahreromantik.

Nicht zu vergleichen mit innerorts gelegenen Lokalen. Ständiger Sand befindet sich überall im Innenbereich des Lokal wieder. Eben Strand. Keine beanstandungen erkennbar gewesen.

Kommentare (0)