Bauernhof Café Janßen Restaurant, Cafe in 26180 Rastede

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Bauernhof Café Janßen in 26180 Rastede bewertet.
vor 10 Jahren
"„Wo ist was los?“, lautet eine ..."

Geschrieben am 14.04.2014
„Wo ist was los?“, lautet eine Seite der SZ am Wochenende, dort hatte meine Frau zwei Veranstaltungen angekreuzt. Ich wählte das Hoffest mit Kunst- und Handwerk auf dem Janssen-Hof in Rastede aus. Da der Hof auch angelegt war konnte ich auch LIVE Bilder ins Netz stellen. Viele parkende Autos zeigten uns dann heute Mittag, das 11. Hoffest zieht bei schönem Wetter die Massen an, keine Touristen, eher Bewohner aus dem Ort und Umland. Insgesamt zeigten hier über 60 KünstlerInnen und KunsthandwerkerInnen ihr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
773x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2023