Restaurant Zur Lüchte im Leine Hotel Restaurant, Hotel in 30982 Pattensen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Zur Lüchte im Leine Hotel abgegeben.

GastroGuide-User: Single-Malt-Fan
Single-Malt-Fan hat Restaurant Zur Lüchte im Leine Hotel in 30982 Pattensen bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich bin jetzt insgesamt drei mal in..."

Geschrieben am 19.11.2011
Ich bin jetzt insgesamt drei mal in der Lüchte eingekehrt. Das letzte mal waren wir fünf Erwachsene. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung wurden wir an unseren Tisch gebracht. Dies wäre nicht unbedingt erforderlich, denn die Lüchte ist doch recht überschaubar. Das Restaurant war gut besucht, glücklicherweise hatte ich vorher telefonisch reserviert. Die Speisekarte bezeichne ich als überwiegend mediteran jedoch auch mit regionalen Angeboten aufgelockert. Ähnlich wie die Räumlichkeit ist auch die Speisekarte überschaubar. Dies spricht dafür das die Küche sich auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1556x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2024