Zurück zu Restaurant im Hotel Klostergarten
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Restaurant im Hotel Klostergarten in 72793 Pfullingen bewertet.
"Tolles Restaurant, lecker Mittagstisch, toller Biergarten!"

Geschrieben am 07.08.2015
Besucht am 05.08.2015
Mitte der Woche war ich hier mit meinem Vater zu Mittag essen. Wir kamen durch den Haupteingang direkt in das Restaurant, in dem nichts los war. Das machte auf mich erstmal einen schlechten Eindruck. Naja, nichts weiter gedacht und erstmal über den Innenausbau gestaunt. Der Gastraum sieht superschön und gepflegt aus. Es ist, wie hier bereits erwähnt, eine gelungene Mischung aus rustikal und modern. Mir hat es auf Anhieb sehr gefallen. Weil das Wetter wunderbar war, sind wir gleich durch zum Biergarten gegangen, wo dann auch zwei weitere Tische besetzt waren. Dazu muss ich aber sagen, dass wir bereits um kurz nach 12 da waren, was eventuell der Grund für den geringen Andrang war, später kamen dann auch nochmal ein, zwei Gruppen als wir gingen.

Die Bedienung begrüßte und mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht und brachte uns gleich die Karten. Unser Getränkewunsch wurde ebenfalls gleich aufgenommen. Die Karte ist nicht soo umfangreich, aber ich finde, es wird doch genug und vor allem abwechslungsreiches geboten. Wir haben uns einmal für einen gebratenen Garnelenspieß mit großem Salatteller (9,90 Euro, Mittagstisch) und einmal für ein Rahmschnitzel mit Pommes (normale Portion, 7.90 Euro) entschieden.
Unser Essen kam sehr schnell, sehr zu meinem Erstaunen. Zu meinem Salat hatte mir die Bedienung noch etwas Brot angeboten, was ich dankend angenommen hab. Alles war wirklich spitze und hat lecker geschmeckt. Der Salatteller war sehr abwechslungsreich mit grünem Salat, Gurkensalat, Möhrensalat, Sellerie und einem hervorragenden Kartoffelsalat-spitze! Auch das Schnitzel war sehr gut und die Pommes haben ebenfalls lecker geschmeckt.

Auch die Rechnung kam sehr schnell, als wir nach dieser verlangten. Insgesamt war es wirklich ein tolles, leckeres Mittagessen, das Restaurant ist wunderschön gelegen, der Biergarten ist im Hinterhof und dadurch sehr,sehr ruhig, von Autos oder der Straße hört man nichts. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen lecker- wir würden sofort wiederkommen! :-)

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.