Hotel Willmeroth Hofbräu-Restaurant Syrtaki
(2)

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
hat Hotel Willmeroth Hofbräu-Restaurant Syrtaki in 51570 Windeck bewertet.
vor 4 Jahren
"Süffiges Bier und sehr gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2016
Besucht am 28.12.2015
Da wir mal wieder im Windecker Ländchen mit unseren 4 Hunden Urlaub machten,reservierten wir natürlich wieder im Maueler Hofbräu einen Tisch. Da wir 3 Abende hintereinander dort essen waren,versuche ich mal,die 3 Abende in eine Kritik zu packen. DasHofbräu hat mehrere Räume. Einmal einen großen Raum,der so richtig fein eingedeckt ist mit weißen Tischdecken, dann  den Thekenbereich mit eher rustikalen Tischen und noch einen kleineren Raum,der wohl auch für das Frühstücksbüffett und kleine geschlossene Gesellschaften genutzt wird. Am ersten Abend bekamen wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
hat Hotel Willmeroth Hofbräu-Restaurant Syrtaki in 51570 Windeck bewertet.
vor 5 Jahren
"Eigene Brauerei und gutes Essen zu erschwinglichen Preisen"

Geschrieben am 23.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel Willmeroth Hofbräu-Restaurant Syrtaki
Besucht am 30.12.2013
Da wir ja in Urlaub waren,haben wir auch hier angerufen und gefragt,ob es möglich ist,mit 4 Hunden zu kommen.Überhaupt kein Problem. Wir hatten auch hier einen Raum für uns,was uns ja immer am liebsten ist. Das Schöne ist,sie haben eine eigene Bierbrauerei.Das Bier nennt sich Maueler-Hofbräu Bier. Sehr süffig. Als Vorspeise hatten wir Waldpilzsuppe zu 3.50 Euro und Bergische Kartoffelsuppe zu 3.80 EuroDie Pilzsuppe war schön mild und püriert,mit einem Klecks Sahne drauf. Sie hat mir sehr gut geschmeckt.Die bergische Kartoffelsuppe habe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: FrauEausM
hat Hotel Willmeroth Hofbräu-Restaurant Syrtaki in 51570 Windeck bewertet.
vor 1 Woche
"Unter neuem Besitzer leider nur mangelhaft"

Geschrieben am 08.12.2019 | Aktualisiert am 10.12.2019
Wir waren mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern zum Abendessen. Neben und war nur Ein einziger Tisch besetzt, also quasi nichts los. Trotzdem war es nicht möglich, die richtigen Bestellungen zu servieren. Ein Essen wurde anders als bestellt gebracht, ein weiteres war komplett falsch und ging zurück. Mit der bitte um das bestellte Essen. Nachdem alle fertig waren,war das Essen immer noch nicht serviert. Mittlerweile waren 45 Minuten vergangen. Kein Wort der Entschuldigung. Wir verlangten die Rechnung. Und auf das fehlende Gericht wurde dann verzichtet. Das geht gar nicht. Es kann ja durchaus mal passieren,aber sollte man doch zusehen,dass das fehlende innerhalb von 10 Minuten serviert wird. Hat man anscheinend nicht nötig... 1 Stern für die nette Servicekraft und dafür dass die gelieferten Essen okay,wenn auch geschmacklich nichts besonderes waren
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
898x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.12.2019