Restaurant Waldheim Gaisburg Restaurant, Lieferdienst, Biergarten in 70186 Stuttgart (Gaisburg)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: ednakrabappel111
ednakrabappel111 hat Restaurant Waldheim Gaisburg in 70186 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Die dreistufige Terasse, die einen ..."

Geschrieben am 09.02.2014
Die dreistufige Terasse, die einen wunderschönen Blick über Stuttgart ermöglicht, lässt sich vor allem im Sommer sehr gut nutzen (z.B. um ein Feierabendbier zu trinken). Jedoch muss man, um diese Aussicht genießen zu können, einen längeren Aufstieg in Kauf nehmen. Oben angekommen lockt vor allem der Außenbereich (lange Rutsche, Drehkarusell, Schaukeln) Kinder zum Spielen an. Sollte das Wetter mal nicht so gut sein, können Kinder Brettspiele spielen, die dort zur freien Verfügung bereit liegen. Auch gibt es Bahnen, um Boule zu spielen und Tischtennisplatten. Außerdem kann das Waldheim durch einen großen Saal bestechen, der sich hervorragend für Veranstaltungen eignet. Das Essen ist leider nicht so gut, dafür sind die Portionen reichlich. Zu jedem Essen gibt es einen Salatteller, den man sich selbst zusammen stellen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
30.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1122x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2022