Garten Eis Café Cafe, Eiscafe in 33604 Bielefeld
DerWestfale hat Garten Eis Café in 33604 Bielefeld bewertet.
"Sonntag, Sommerwetter, Ferienzeit; ganz Bielefeld trifft sich im Garten Eis Café"

Geschrieben am 30.06.2015
Besucht am 28.06.2015
Nach einem leckeren Mittagessen mit Freunden kam uns der Einfall, das Dessert in Form eines leckeren und günstigen Eises im Garten Eis Café einzunehmen. Dieser Einfall ist wohl angesichts des sommerlichen Wetters, der begonnenen Sommerferien und des Sonntages allgemein sehr vielen Bielefeldern gekommen. Das Garten Eis Café war vollkommen überfüllt, die Tische waren komplett belegt und die Kinder tobten an den verschiedenen Spielbuden herum. Dennoch hat es der Chef mit seinen Mitarbeiterinnen geschafft, nach für diesen "Zustand" angemessener Zeit uns das Eis zu... mehr lesen

DerWestfale hat Garten Eis Café in 33604 Bielefeld bewertet.
"jederzeit nicht nur einen Zwischenhalt wert"

Geschrieben am 07.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Garten Eis Café
Besucht am 06.06.2015
Sonnenschein und eh in der Gegend, da beschlossen wir spontan, in da Garten Eis Café einzukehren. Sehr zu unserer Überraschung war es noch sehr leer, wir wurden sehr freundlich begrüßt und sofort bedient. Service super, Eis sehr lecker, große Portionen zu kleinen Preisen. Dazu hat der Inhaber noch einige Verschönerungen vorgenommen, der Gartenbereich wurde überarbeitet und erneuert, so dass dort einige Personen mehr Platz finden und den Blick in einen schönen Naturgarten haben. Wer das Garten Eis Café findet, der sollte einkehren.

DerWestfale hat Garten Eis Café in 33604 Bielefeld bewertet.
"Ein echter Geheimtipp, sehr versteckt, aber stets freundlicher Service und superleckeres Eis"

Geschrieben am 15.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Garten Eis Café
Besucht am 15.05.2015
Selbst erfahrene Bielefelder finden diesen versteckten Geheimtipp nur nach längerem Suchen. Nach dem Finden offenbart sich dafür ein Eiscafe, gut versteckt im Garten eines Hauses, welcher einen den Straßenlärm und alles vergessen lässt. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend, die Eisauswahl auch schwankend, was der Frische des Eises geschuldet ist. Preiswert, lecker, frisch, einfach empfehlenswert! Seit dem letzten Jahr gibt es auch vegane Milcheissorten und Fruchteissorten ohne Zucker, gesüßt mit Stevia. Wer nur mal schnell hereinschauen möchte oder beim Herausgehen noch ein Eis auf die Hand möchte, bekommt eine kleine Kugel Eis bereits für EUR 0,50. Und "klein" bedeutet nicht winzig, sondern hat eine Größe, welche bei anderen Eisdielen als "normal" bezeichnet wird.

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt