Restaurant im Hotel Bültmannskrug Restaurant, Biergarten, Partyservice in 33613 Bielefeld (Theesen)
Restaurant im Hotel Bültmannskrug ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Restaurant im Hotel Bültmannskrug in 33613 Bielefeld bewertet.
"die Lage ist gut versteckt, Service und Essen brauchen sich nicht zu verstecken"

Geschrieben am 05.06.2015
Besucht am 25.05.2015
In einem Wohngebiet nahe einer der Bielefelder Ausfallstraßen versteckt sich diese Restauration, zu welcher auch ein Hotel gehört. Insbesondere bekannt ist der Bültmannskrug für seine Gerichte auf dem heißen Stein, bei welchen jeder Gast sein eigener Koch ist. Es standen verschiedene Tagesmenus zur Auswahl, welche preislich attraktiv aussahen und interessant zusammengestellt gewesen sind. Auch wenn ich eher ein Fan klarer Suppen bin, so war die gewählte Gemüsecremesuppe geschmacklich in Ordnung. Ein Traum war der Rinderschmorbraten auf Lauchgemüse mit Kartoffeln. Der Rinderschmorbraten war passend gewürzt und sehr zart, ein Messer wäre zum Schneiden nicht nötig gewesen. Beim Dessert wurde der Wunsch, die Sahne durch Vanilleeis zu ersetzen, gern erfüllt, so dass wir uns über Erdbeeren mit Eis freuen durften. Insgesamt preislich in Ordnung, sehr schmackhaft und leckeres Essen sowie guter Service.

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt