Restaurant Bistro im Hotel Zur Spitze Restaurant, Bistro, Biergarten in 33659 Bielefeld (Brackwede)
Restaurant Bistro im Hotel Zur Spitze ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: https://www.hotel-zur-spitze.de/
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Restaurant Bistro im Hotel Zur Spitze in 33659 Bielefeld bewertet.
"Investitionsnotwendigkeit in den Nebenräumlichkeiten"

Geschrieben am 27.07.2017
Besucht am 24.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Hinsichtlich der Lage haben sich keine Änderungen gegenüber vorangegangenen Bewertungen ergeben, so dass auf eine Wiederholung verzichtet sei und auf entsprechende Kritiken verwiesen wird. Die Restauration unterteilt sich in einen Lounge-Bereich sowie einen Nebenbereich, in welchem zum Teil Tische mit Stühlen und Bänken stehen, sich jedoch ebenso ein Billardbereich befindet. Auch hier kann Essen bestellt werden, welches von dem Service gebracht wird. Bedauerlicherweise ist gerade der Billardbereich mit seinen Bistrotischen inzwischen sehr schlecht beleuchtet, Glühlampen sind defekt, hängen nur noch an wenigen Drähten,... mehr lesen

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: DerWestfale
"Angenehmes Ambiente, aufmerksamer Service, leckeres Essen"

Geschrieben am 23.10.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Bistro im Hotel Zur Spitze
Besucht am 12.10.2015
Wir kehrten (wieder einmal) in diese uns seit langem gut bekannte Restauration ein und mussten feststellen, dass der rechts vom Eingang liegende Restaurationsbereich an dem Abend geschlossen gewesen ist. Wir gingen daraufhin in den etwas weiter links liegenden Lounge-Bereich von Restaurant Zur Spitze, welcher vor eingier Zeit neu erstellt worden war. Ich kannte diesen noch nicht und war angenehm überrascht, wie gut dieser gelungen war. Angenehmes Ambiente, bequeme Stühle, Bänke bzw. auch Sessel und auch die Tische dergestalt konstruiert, dass man an... mehr lesen

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt