1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Trattoria Da Marco in 36179 Bebra bewertet.
vor 6 Jahren
"Nettes italienisches Restaurant"

Geschrieben am 15.03.2015
Besucht am 20.06.2013
Ich war mal wieder zu einem Lieferantenbesuch in Bebra, doch diesmal waren meine Geschäftspartner nicht wie ich am Vorabend des Besuchs angereist. Ich war also allein in diesem netten Städtchen, dessen gastronomisches Angebot allerdings sehr beschränkt ist.   Beim Bummel durch den Ort sah ich, dass die Tische vor dem „Da Marco“ recht gut besetzt waren, im Gegensatz zum benachbarten „Tadsch Rialto“, wo niemand draußen saß. So beschloss ich spontan, zum Abendessen zu Marco zu gehen. Zwei Tische trugen ein „Reserviert“-Schild,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
956x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2015