Restaurant-Hotel Pfefferhöhe Restaurant, Hotel, Tagungshotel in 36304 Alsfeld
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restaurant-Hotel Pfefferhöhe in 36304 Alsfeld bewertet.
vor 8 Jahren
"Mehr als eine gewöhnliche Autobahnraststätte - mehr als gutbürgerlich - außergewöhnlich gut trifft es wohl am besten!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2015
Besucht am 12.12.2015
(Mittagessen, 2 Personen, 53,10 €) Vor etwa zwei Monaten etwa war ich  schon einmal hier eingekehrt, sozusagen als  "Vorhut" auf der Suche nach guter Gastronomie. Und damals hatte ich schon geschrieben:  "Ich werde noch einmal mit meiner Liebsten hier einkehren! Denn es hat mir ausgesprochen gut gefallen" Und heute war es soweit! Was uns im Vorfeld ausgesprochen gut gefallen hat, waren die flexiblen Zeiten, denn hier ist durchgehend geöffnet, und man muss nicht schon zwischen 12 und 13 Uhr "auf der Matte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
990x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2015