Zurück zu Florian
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Florian in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 5 Jahren
"In-Lokal in Derendorf"

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 28.11.2014
Allgemein
Ich würde es als absolute "In-Kneipe" bezeichnen. Viel junges Publikum und an einem Freitag-Abend brechend voll. Gute Stimmung und trotz des großen Andrangs alles gut organisiert. 

Parken ist hier ein Problem, entweder rechtzeitig ein Parkhaus aufsuchen oder mit ÖPNV anreisen!

Nachteil: es werden keinerlei Karten akzeptiert! 


Bedienung
Wie erwähnt, voll, stressig, aber die Bedienung war ruhig, schnell und hatte auch Zeit, Angaben zu den Speisen zu machen.


Das Essen
Eine große Auswahl, vom Salat über Burger hin zum Schnitzel oder Steak. Ich hatte ein Hüftsteak mit Pommes, was zart war, gut - medium - gebraten und auch für unter EUR 20,-- gut portioniert war. Lecker, ohne viel "Chi-Chi". Wir waren eine große Gruppe und niemand war vom Essen enttäuscht, das gibt es auch nicht immer! Gute bürgerliche Küche!


Das Ambiente
Etwas urig aus meiner Sicht. Wir hatten eigentlich für 30 Personen reserviert und waren am Anfang enttäuscht, dass uns Stehtische zugewiesen wurden. Aber dies war eigentlich für die Kommunikation (Ehemaligen-Treff) sehr gut! Wer hier hin kommt muss mit etwas Enge und etwas Lautstärke am Freitag rechnen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u9527 findet diese Bewertung gut geschrieben.