Zurück zu Hotel Restaurant Gut Höhne
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Hotel Restaurant Gut Höhne in 40822 Mettmann bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Hotel- Restaurant "Gut Höhne"..."

Geschrieben am 29.06.2013
Das Hotel- Restaurant "Gut Höhne" ist mit das Nobelste Restaurant in Mettmann. Hier kann man hervorragend in alten Gemäuern speisen. Hier werden Produkte aus dem Umfeld verwandt und die Speisen sind köstlich. Natürlich hat dieses Ambiente und alles dort Gebotene seinen Preis.
Vor einigen Jahren haben wir hier in einem "Turmzimmer" mit Terrasse die Hochzeit unseres Sohnes gefeiert. Das bestellte Buffet, bei dem es an nichts fehlte war einfach spitze. Die Zubereitung, der Aufbau alles nur vom Feinsten. Für solche Familienfeiern ist, wenn man bereit ist, etwas mehr zu zahlen dieses Restaurant die Topadresse.

Aber auch ohne solche Familienfeiern ist das Hotelrestaurant zu empfehlen. Jeden Sonntag Mittag ab 11 Uhr 30 findet im "Gutshofrestaurant" das grosse Buffet statt. Man findet kalte und warme Vorspeisen, Suppe, verschiedene Fleischsorten, Fisch, Gemüse, sowie Käse. Alles wird abgerundet mit versciedenen Desserts.
Alles sehr wohlschmeckend und zum Preis von 28 € p.P. erschwinglich.