Zurück zu Poseidon
GastroGuide-User: jacky187
hat Poseidon in 41352 Korschenbroich bewertet.
vor 6 Jahren
"Man versucht mit Darstellung, Ambie..."

Geschrieben am 17.06.2014
Man versucht mit Darstellung, Ambiente und Service den Eindruck einer gehobenen Küche zu erwecken. Leider bekommt das Poseidon dies nicht auf den Teller gebracht. Am Ende bleibt der fade Beigeschmack für eine Stunde mittelmäßiges Essen zu viel bezahlt zu haben. Einen Nachtisch haben wir nicht mehr geordert. Die Bedienung war freundlich, kompetent und zuvorkommend. Auch wenn es weh tut, das Brauhaus in dem ich ein paar Tage vorher war, hat mit seiner bürgerlichen Küche und Spargel aus der Region ein um Längen besseres Ergebnis erziehlt und dazu auch noch gute, passende, bodenständige Weine im Angebot gehabt. Die Rechnung dort betrug bei ähnlicher Order rund 20,00€ weniger. Leider konnte uns das Poseidon nicht überzeugen.