Ampütte Restaurant in 45128 Essen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Ampütte in 45128 Essen bewertet.
vor 7 Jahren
"Urig und einfach"
Verifiziert

Geschrieben am 01.12.2016 | Aktualisiert am 01.12.2016
Besucht am 06.11.2016
Es hat uns in die Ampütte verschlagen, weil wir die Zeit rumbringen mußten bis zum Zug. Sonst wären wir nie da gelandet. Die Lage ist etwas außerhalb, vom Hbf etwa 20 Minuten zu Fuß. Wegen den guten Bewertungen im Internet haben wir uns den Laden schon vorher ausgeguckt gehabt. Wir sind Sonntagmorgens um halb 2 Uhr angekommen. Der erste Eindruck war total anders als erwartet für eine Kneipe mitten in der Nacht. Eine Frau mittleren Alters stand an der Theke... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
900x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.09.2017