König im Westfield Centro Restaurant, Bar, Cocktailbar, Biergarten, Erlebnisgastronomie, Eventlocation in 46047 Oberhausen (Neue Mitte)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu König im Westfield Centro abgegeben.

GastroGuide-User: and1goeswild
and1goeswild hat König im Westfield Centro in 46047 Oberhausen bewertet.
vor 11 Jahren
"Nach einem anstregenden Vormittag i..."

Geschrieben am 28.12.2012
Nach einem anstregenden Vormittag im Centro hatten wir richtig hunger und haben uns das König zum Mittag ausgesucht. Dort angekommen gestalltete es sich erstmal schwierig einen Platz zu finden. Nicht etwa weil alles voll war sondern weil auf den meisten Tischen reserviert stand. Das Personal war da keine große Hilfe. Der Kommentar "Hier ist leider reserviert hier können sie nicht sitzen." war sehr hilfreich. Es standen um die fünf Kellner gelangweilt dort rum. Nachdem wir einen Platz hatten mussten wir einige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Jenome
am 23.01.2023
Dieser Eintrag wurde
64x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2023