König im Westfield Centro

CentrO-Promenade 45, 46047 Oberhausen
Restaurant Bar Cocktailbar Biergarten Erlebnisgastronomie Eventlocation
Zurück zu König im Westfield Centro
GastroGuide-User: and1goeswild
and1goeswild hat König im Westfield Centro in 46047 Oberhausen bewertet.
"Nach einem anstregenden Vormittag i..."

Geschrieben am 28.12.2012
Nach einem anstregenden Vormittag im Centro hatten wir richtig hunger und haben uns das König zum Mittag ausgesucht.

Dort angekommen gestalltete es sich erstmal schwierig einen Platz zu finden. Nicht etwa weil alles voll war sondern weil auf den meisten Tischen reserviert stand. Das Personal war da keine große Hilfe.
Der Kommentar "Hier ist leider reserviert hier können sie nicht sitzen." war sehr hilfreich. Es standen um die fünf Kellner gelangweilt dort rum.

Nachdem wir einen Platz hatten mussten wir einige Zeit warten bis ein Kellner unsere Bestellung auf nahm. Das Essen allerdings kam dann recht zügig. Ich hatte ein Schnitzel mit Pommes und Mayo bestellt.
Das Schnitzel war ziemlich groß, sehr dünn, knusprig und zart.
Einfach lecker.

Das Restaurant ist leider sehr sehr dunkel das man teilweise nicht mal sein Essen richtig erkennen kann. Das Personal eher unfreundlich und wenig hilfsbereit. Deshalb auch nur die 3 Sterne für das Essen. Preisleistung ist ok. Essen sehr günsig. Die Getränke dafür sehr teuer.
Ob ich nochmal wieder komme weiß ich nicht da es im Centro ja genug andere Lokale gibt.