Restaurant im Schlossberg Hotel Restaurant, Partyservice in 66424 Homburg

Über Restaurant im Schlossberg Hotel

Mit Panoramablick über die Region, ist das Schlossberg Hotel Restaurant Ziel, Ausgangspunkt und Zwischenstopp. Das à la Carte Menü lädt Sie zu einer kulinarischen Weltreise ein und wird von einem herzlichen und kompetenten Service begleitet. Unser gesamtes Angebot ist saisonal inspiriert und vollständig aus frischen, hausgemachten Produkten zubereitet.

Hier servieren wir Ihnen Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Durchgehend bieten wir Ihnen eine kleine Karte mit hausgemachten Snacks, Eis und Kuchen.

Im Restaurant verzaubert Küchenchef Mirko Bunk, der zuvor im Gästehaus Klaus Erfort kochte, mit seinem Team die Geschmacksnerven der Gäste. Hier trifft traditionelles Handwerk auf internationale Einflüsse. Dazu serviert Restaurantleiter und Sommelier David Schaumberg edle Tropfen.

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant im Schlossberg Hotel in 66424 Homburg bewertet.
"Tolles Mittagsmenü über den Dächern von Homburg"

Geschrieben am 04.09.2020 | Aktualisiert am 04.09.2020
Besucht am 10.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Mein Mann und ich waren mal wieder in Homburg unterwegs. Mit jedem Besuch gefällt uns die Stadt besser. Im Zentrum gibt es reichlich Parkmöglichkeiten, davon sind viele Parkplätze bis zu 2 Stunden kostenlos. Vom Parkplatz an der Hohenburgschule machten wir uns auf den „Aufstieg“ zum Hotel Schlossberg. Das sieht von unten betrachtet weiter aus, als es tatsächlich ist. Der Fußweg ist ausgeschildert und führte uns an den Schlossberghöhlen vorbei. An diesem Tag passte es nicht, aber die größten Buntsandsteinhöhlen Europas wollen wir... mehr lesen

NoTeaForMe und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Restaurant im Schlossberg Hotel in 66424 Homburg geschrieben.
"Zweiter Besuch. Ein schöner Kurzbesuch."

Geschrieben am 17.11.2020 | Aktualisiert am 18.11.2020
Die Besichtigung der Schlossberghöhlen hatten wir versprochen und am 16.09.20 in die Tat umgesetzt. Immer noch Hochsommer in Deutschland. Wir parkten wieder einmal im Homburger Stadtkern und machten uns zu Fuß auf den Weg zu den Schossberghöhlen. https://www.homburger-schlossberghoehlen.de Diesen Besuch hatten wir uns für dieses Jahr vorgenommen und es lohnte sich sehr die bunten und geschichtsträchtigen Höhlen zu besichtigen! Hier erwartete uns ein sehr wohlfühlendes kühles Klima. Menschen mit Atemwegserkrankungen kommen hierher. Von den Höhlen gibt es noch einen Schacht zum Schlossberg Hotel, dieser... mehr lesen

kgsbus und 20 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt