1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BergGL
BergGL hat Café Casa Ducale in Die Luminaden in 51373 Leverkusen bewertet.
vor 10 Jahren
"Beim letzten Besuch in einem Kosmet..."

Geschrieben am 10.06.2014
Beim letzten Besuch in einem Kosmetikstudio in Leverkusen habe ich gesehen das die Mitarbeiterinnen Salat bekommen haben. Da dieser, sogar für mich als “fleischfressende Pflanze”, sehr gut aussah habe ich natürlich beobachtet wo der Salat-Bringer hingegangen ist. Er mußte nicht weit laufen sondern ging zielstrebend nach gegenüber. Zuerst hatte ich mir den Namen nicht gemerkt, aber dann habe ich mal auf die Internetseite der Luminaden geschaut und das Bistro wiedergefunden. Casa Ducale Nachdem ich mich auch auf deren Facebook-Seite noch mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.