Zurück zu Genießer-Restaurant im Hotel Lodner
GastroGuide-User: Bacchullus
Bacchullus hat Genießer-Restaurant im Hotel Lodner in 89415 Lauingen (Donau) bewertet.
vor 9 Jahren
"Spitzenküche in Wohlfühl-Ambiente. Die Nr. 1 in Lauingen."

Geschrieben am 10.03.2015
Besucht am 04.05.2013
Das Lodner sollte es anlässlich meines Geburtstages sein. Dies war der Wunsch meiner Frau und so wurde es wahr gemacht.

Um es vorweg zu nehmen: Hier findet man Lauingens erste Adresse und sicher auch die Top-Adresse über den Ort hinaus.
Da muss ein Österreicher kommen um zu zeigen wo der Hammer hängt. Hier stimmt alles:
- Tolles Ambiente, zurückhaltend und solide
- Souveräner und kompetenter Service
- Auf Anfrage eine Kellerführung durch den Chef persönlich. Ein wahres Highlight! Grandiose Weine in professioneller und historischer Umgebung.
- Kreative und schmackhafte Küche weit über dem Schnitt.
- Spitzen-Weine und grandiose Digestif-Auswahl
Wir nahmen das Überraschungs-Menü und wurden nicht entäuscht. Alle Gänge waren inkl. der nicht vorab bekannten Weine grandios.
Der Chef persönlich strahlt eine enorme Kreativität aus und versprüht eine ansteckende Lebensfreude, die sich auf dem Teller widerspiegelte.
Eine klare Empfehlung für alle anspruchsvollen Gourmets. Daumen hoch.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung