Zurück zu Zum Hirsch
GastroGuide-User: Rautgundis
hat Zum Hirsch in 70597 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Alte Bauernwirtschaft mit ambitioniertem Koch"

Geschrieben am 07.03.2015
Besucht am 01.01.1900
Der Hirsch ist eine Degerlocher Institution und hat schon so manchen Wirt gesehen hat. Früher eine typische Bauernwirtschaft und ein beliebter Platz für Stammtische, Vereins- und Skatrunden, die dort einfach noch ein paar Bierchen zischen wollen , will man seit einer Modernisierung und einigen Pächtern in die gehobene Restaurant-Klasse aufsteigen. Leider ist die in Degerloch schon gut besetzt mit dem Platzhirsch "Fässle", dem "Pier51"  und diversen kleinen aber feinen Lokälchen links und rechts und an der Epplestraße. Rivale "Lava" ist zwar inzwischen pleite aber....was in Degerloch fehlt, ist ein gutes zweites Lokal in der Preisklasse zwischen 10-16 Euro für das Hauptgericht.

Die Küche ist aber wirklich gut, hauptsächlich schwäbische Gerichte, Saisongerichte, gut gewürzt, auch die Preise können Degerlocher wohl zahlen (ob die es wollen, sei aber dahingestellt). Die eine oder andere Vereinsrunde verirrt sich auch schon mal hinein. Der schöne, lauschige Biergarten hinter dem Haus ist auch ein Anziehungspunkt, zumindest um mit ein paar Freunden was trinken zu gehen. Von daher gibt es durchaus Chancen. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung