Zurück zu Ell Bodegón
GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat Ell Bodegón in 48145 Münster bewertet.
"Leckere Tapas!"

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 02.11.2014

Das El Bodegon wurde uns als guter Tapas-Laden in Münster empfohlen. Mit der Lage an der Warendorfer Straße ist er nicht mitten im Zentrum aber dennoch sehr zentral angesiedelt. Die Außensitzplätze befinden sich auf dem Bürgersteig vor der Tür. Eigene Parkmöglichkeiten sind nicht vorhanden.
Bedienung
Einen Tisch zu reservieren stellt eine große Herausforderung dar! Hier sollte man ca. 20 min einplanen, da das Telefon zwischendurch auch gerne mal weggelegt wird und weiterbedient wird.
Da wir ausdauernd genug waren, habe wir auch einen Tisch bekommen, den wir auch direkt durch die sehr freundliche Bedienung gezeigt bekamen. Auch die Bestellung wurde zügig aufgenommen und die erste Getränkerunde kam auch sehr schnell.
Dann ging es aber bergab. Zum Nachbestellen der Getränke ist eine Person zur Theke gegangen, um die anscheinend völlig überlastete Bedienung zu erwischen. Das war schade.
Das Essen
Wir wollten in einen Tapasladen - und den haben wir gefunden. Verschiedene Platten für zwei Personen mit Fisch, Fleisch und vegetarischen Variationen sowie natürlich einzelne Tapas-Gerichte sind auf der Karte zu finden. Das Essen kam schnell und war lecker.
Die Fisch- und Meeresfrüchteplatte für zwei Personen beinhaltete wirklich ausreichende Mengen an Garnelen, Muscheln, Krebsen, Tintenfischringen und Dips für zwei Personen. Wir sind angenehm satt geworden!
Die Platte kostet für zwei Personen 28€.
Das Ambiente
Da ich noch nicht so häufig in Spanien war, kann ich schlecht beurteilen, ob der Laden "spanisch" aussieht. Mir hat die Einrichtung aus meist dunklem Holz und einer Mischung aus Stühlen und Bänken sehr gut gefallen.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.