Tacos | Mexican Bar & Restaurant Restaurant in 53111 Bonn (Zentrum)
GastroGuide-User: Redangel81
Redangel81 hat Tacos | Mexican Bar & Restaurant in 53111 Bonn bewertet.
vor 10 Jahren
"Waren gestern Abend dort und es war..."

Geschrieben am 25.11.2013
Waren gestern Abend dort und es war ein schöner Abend. Service war Super :-) Hatten die vorspeiseplatte für 2 Personen und die war gigantisch. Super lecker, Super viel und zu einem guten Preis. Die happy Hour für Cocktails ist auch genial, bis 21 alle Cocktails zum halben Preis und die waren auch Super lecker. Kann man einfach nur empfehlen :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: napoligo
napoligo hat Tacos | Mexican Bar & Restaurant in 53111 Bonn bewertet.
vor 11 Jahren
"Empfehlenswert vor allem wegen Cock..."

Geschrieben am 05.03.2013
Empfehlenswert vor allem wegen Cocktail Happy Hour ;) (täglich bis 21 uhr, ab 23 uhr maxi happy hour - kleinen cocktail bestellen, großen bekommen) Softdrinks schmecken mir da nicht so gut, vor allem die Cola ffand ich bisher immer irgendwie abgestanden. Die Speisen sind sehr lecker und typisch mexikanisch. Die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt. Die Bedienungen sind allesamt freundlich und bemüht. Da vor allem abends viel Betrieb herrscht, muss man auch schonmal mit kleinen wartezeiten rechnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1760x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.12.2022