GastroGuide-User: Howpromotion
hat Tuscolo in 53111 Bonn bewertet.
vor 5 Jahren
"Grandiose Pizzeria - lebhaft und quirlig lecker"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 14.03.2012
Allgemein Beim abendlichen Stadtbummel an Rhein und in der großzügig-wertigen Bonner Innenstadt fast zufällig nahe des Münsters im ersten Stock entdeckt: Pizzeria Tuscolo   Bereits im Treppenhaus ein Strom junger und älterer Besucher in alle Richtungen - ein gutes Zeichen! Im riesigen und trotzdem gemütlich-verwinkelten Restaurant eine Heerschaar top-organisierter Bedienungen beim emsig-freundlichen Schleppen wagenradgroßer Pizzi, die bereits optisch keine Wünsche offen ließen. Trotz augenscheinlich fast ausgebuchten Restaurants wurden wir in nur wenigen Minuten an einen sehr guten Tisch platziert und sofort servicetechnisch keck, nachhaltig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Redangel81
hat Tuscolo in 53111 Bonn bewertet.
vor 6 Jahren
"Einfach nur genial. Service Super u..."

Geschrieben am 25.11.2013
Einfach nur genial. Service Super und die Pizzen sind ihren Preis wert :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: napoligo
hat Tuscolo in 53111 Bonn bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich liebe dieses Restaurant !!! Ich..."

Geschrieben am 23.09.2012
Ich liebe dieses Restaurant !!! Ich weiß garnicht, wie oft wir jetzt schon da waren, aber jedes Mal aufs Neue bin ich einfach nur begeistert ! Ein Italiener vom allerfeinsten ! Zur Auswahl stehen Pizza, Pasta, Salate in den verschiedensten Variationen. Bereits wenn man im Eingangsbereich eintrifft kann man sich in etwa vorstellen,was einem zauberhaftes zubereitet wird. Wie die Auslage beim Etzger, Bäcker o.ä. kann man hier die Zutaten frisch aufgebahrt sehen. Die Bedienungen sich durchweg frewundlich, die sanitären Anlagen sauber und das Essen einfach nur super super lecker !!! Einen Besuch auf jeden Fall wert !
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1230x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.07.2015