Restaurant Schaumburger Hof Restaurant, Biergarten in 53175 Bonn (Bad Godesberg)
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Restaurant Schaumburger Hof in 53175 Bonn bewertet.
vor 2 Jahren
"Schön gesessen, weniger schön gegessen"

Geschrieben am 11.08.2022 | Aktualisiert am 12.08.2022
Besucht am 09.08.2022 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen
Grundstücksangelegenheiten hatten uns vorgestern nach Königswinter-Oberdollendorf geführt, meine alte Heimat, in der ich meine beiden ersten Lebensjahrzehnte verbracht hatte.   Wir kamen um die Mittagszeit an, und unsere mitbesitzende, linksrheinische Verwandtschaft schlug vor, dass wir doch schnell die Fähre über den Rhein nehmen sollten, damit wir alle zusammen in einem ihrer Lieblingsrestaurants essen könnten.   Der Schaumburger Hof liegt nämlich in ihrer Radelweite. (Seit Carstens Extremsport-Berichten weiß ich zwar, dass das ein dehnbarer Begriff ist, hier handelt es sich aber um Distanzen, die um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1007x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2022