1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Huck
hat Waldcafe in 53229 Bonn bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Essen, faire Preise – das Waldcafe"

Geschrieben am 25.01.2015
Besucht am 22.01.2015
Prolog Hier ist sie – meine erste Kritik auf gastroguide.de! Und ich freue mich, viele der gern gelesenen Freunde guten Essens hier wiederzufinden, die ehedem mit flotter Schreibe in Restaurant-Kritik.de berichtet haben. Der wenig bekannte Literat Heinrich König wußte es schon vor knapp zweihundert Jahren: Das Gemeingefühl ist die höchste Gewalt auf Erden. Los geht's auf gastroguide.de.! Als erstes schreibe ich über das … Waldcafe, idyllisch gelegen am Ortsrand des Bonner Stadtteils Pützchen, wo sich  am zweiten Wochenende im September in der Regel mehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
499x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2017