1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Delphi abgegeben.

GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Restaurant Delphi in 55116 Mainz bewertet.
vor 9 Jahren
"Riesiger Laden, enttäuscht verlassen!"

Geschrieben am 03.01.2015 | Aktualisiert am 03.01.2015
Besucht am 11.12.2014
Tja, wohin nach dem Weihnachtsmarkt, der schon um 20:30 schließt und die Häfte der Bande noch Hunger hat? "Ich hätt Bock auf den Griechen" meint der Jungspund. Alla Hopp. Was kleines geht noch. Zu viert schreiten wir dann gut fünf minuten vom Domplatz ins Delphi. Wo man hier parken kann, weis ich nicht. Das Lokal liegt etwas ab vom Schuß, nicht gleich zu finden und wirkt von außen etwas unscheinbar und nicht gerade einladend. Im Sommer kann man immerhin draußen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.