GastroGuide-User: PetraIO
hat Al Cortile in 55116 Mainz bewertet.
vor 5 Jahren
"Geniale Pizza"

Geschrieben am 20.11.2014
Besucht am 01.09.2014
Dieses nette Ristorantes liegt etwas versteckt in einer kleinen Seitenstraße der Mainzer Altstadt. Der gepflegte Eingangsbereich mit Innenhof ist schon sehr einladend und gemütlich. Durch das Restaurant kann man die gepflegte Außenterrasse mit schönen Sitzplätzen erreichen. Vermutlich vom Chef des Hauses wurden wir empfangen und zu einem der freien Tische auf der Terrasse geführt. Obwohl hier noch reichlich freie Tische vorhanden waren, wurde ein bestimmter Tisch zugewiesen. Die eng beiananderstehenden Tische waren schon besetzt und es ging recht lebhaft zu. Da es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Nolux und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Juergen1725 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nolux
hat Al Cortile in 55116 Mainz bewertet.
vor 5 Jahren
"Guter Italiener mit der wohl besten Pizza in der Innenstadt, mit dementsprechenden Preisen"

Geschrieben am 07.01.2015
Besucht am 20.06.2014
Al Cortile   Freitag nach einem Feiertag, ich habe eh Urlaub und das Fräulein nutze den Brückentag. Also ab in die Stadt, dies und jenes erledigen, bummeln und schauen was das heute beginnende Johannisfest zu bieten hat. Gegen halb Ein kam bei uns beiden ein Hungergefühl auf, auch verstärkt durch die ganzen Futterbuden die schon geöffnet hatten. Überall roch es nach Fritten und Bratwurst, doch uns war es mehr nach was „Anständigem“, mit lecker sitzen und bedient werden. Immerhin habe ich ja... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tom100
hat Al Cortile in 55116 Mainz bewertet.
vor 6 Jahren
"Ambiente toll. Eigentlich zu teuer...."

Geschrieben am 20.08.2013
Ambiente toll. Eigentlich zu teuer. Dafür gehobeneres Publikum. Essen sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
893x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2016