Zurück zu Restaurant L.A. Jordan im Ketschauer Hof
GastroGuide-User: cujo86
cujo86 hat Restaurant L.A. Jordan im Ketschauer Hof in 67146 Deidesheim bewertet.
"Wir haben hier im "Bassermännchen"..."

Geschrieben am 10.11.2012
Wir haben hier im "Bassermännchen" gegessen, dies ist eins der 2 Restaurants die vom Ketschauer Hof betrieben werden. Die Location ist sehr schön, wenn nicht eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Tolle Architektur mit modernen Akzenten. Das Essen ist definitiv über jeden Zweifel erhaben! Wir hatten ein 3 Gänge Menü mit Wild. Das Fleisch war perfekt zubereitet. Die Liebe zum Detail wird hier in der Küche absolut gelebt. Schon die Garnierung der Gerichte war ein Augenschmauß! Es gibt ein eigenen Weinkeller, daher hat man eine sehr feine Auswahl aus erlesenen Weinen. Leider hat dies seinen Preis. Also bei einem 3 Gänge Menü sollte man mit ca 60-100 € rechnen. Aber ich verspreche es lohnt sich! Die sanitären Anlagen, wenn man sie so überhaupt nennen darf sind ein weiteres Highlight! Extrem sauber, echte Handtücher (Einmalgebrauch), hochwertiger Marmor und Glas wo man hinschaut. Und zum Zeitvertreib für die Männer ein TV an der Wand! Absolut erstklassiges Restaurant!

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.