Deidesheimer Hof · Restaurant Schwarzer Hahn
(2)

Dieser Eintrag befindet sich im Place Hotel Deidesheimer Hof, Marktplatz 1, 67146 Deidesheim
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Deidesheimer Hof · Restaurant Schwarzer Hahn in 67146 Deidesheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Gourmetküche in Deidesheim"

Geschrieben am 03.02.2015 | Aktualisiert am 01.04.2015
Besucht am 04.10.2014
Anlässlich unseres Hochzeitstages und dem Geburtstag meiner Frau sollte es an diesem Abend ein besonderes Menü sein. Wir beide schwankten zwischen dem Ketschauer Hof und dem Deidesheimer Hof. Letztendlich wurde es eine Bauchentscheidung und wir orderten am Samstagabend einen Tisch im „Schwarzen Hahn“ des Deidesheimer Hof. Der Deidesheimer Hof spielt mit seinem Restaurant „Schwarzer Hahn“ schon der gehobenen Liga der Gourmetrestaurants in Deutschland. Das Restaurant liegt im Keller des Hotelgebäudes. Die Kellerlage stört aber keineswegs. Unter dem alten Gewölbe empfängt einen ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gernundgut und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Meerspinne
hat Deidesheimer Hof · Restaurant Schwarzer Hahn in 67146 Deidesheim bewertet.
vor 6 Jahren
"War nur 1x dort, eingeladen. Eine n..."

Geschrieben am 07.05.2013
War nur 1x dort, eingeladen. Eine nobelküche wo früher öfter Helmut Kohl anzutreffen war. Hatte hinterher noch Hunger. Und Pfälzer Gerichte sind zwar wo anders nicht so kreativ dekoriert. Man kan dann aber für die hälfte es Geldes satt werden. Leckerer al´s in vielen Weinstuben des umlandes ist es auch nicht. Eher dunkel in den Kellerrräumen. Eher was für die, die unter sich bleiben wollen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.02.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1118x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2016