Nordsee | Fisch Franke

Domstr. 9-11, 60311 Frankfurt am Main
Restaurant Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu Nordsee | Fisch Franke
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Nordsee | Fisch Franke in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
"Das Restaurant ist wunderschön! Da..."

Geschrieben am 27.08.2013
Das Restaurant ist wunderschön! Das Ambiente passt super zum Thema Fisch,es stehen einige Strandkörbe anstelle von Stühlen an den Tischen und man fühlt sich gleich wohl. Im vorderen Bereich des Restaurants gibt es auch eine Fischtheke, an der man frischen Fisch kaufen kann.
Die Bedienung war sehr freundlich, hat unsere Bestellungen schnell aufgenommen und ein paar Späße mit uns gemacht.
Das Essen kam sehr zügig. Wir hatten einmal zwei gebratene Garnelenspieße mit einem "kleinen" Salat, gebackenes Kabeljaufilet mit Kartoffelsalat (anstatt Bratkartoffeln,die Änderung war überhaupt kein Problem) und Selachsfilet mit Blattspinat und Käse überbacken.
Wir waren alle super zufrieden mit dem Essen,es war spitze und die Portionen waren alle drei sehr groß,man konnte also nicht hungrig aus dem Restaurant gehen. Klar,die Preise sind etwas höher, aber für Fisch ist es dennoch sehr günstig und wenn man einen Vergleich mit "Nordsee" ziehen möchte: Die Portionen sind wesentlich größer, die Speisen sind frisch und im Haus zubereitet und es schmeckt insgesamt einfach wesentlich besser.
Witzig war,dass die Garnelenspieße auf einer Extrakarte für 9,95 angeboten wurden und ich erst überlegt hatte,ob mir das reichen würde,in der Hauptkarte stand etwas von einem Salat mit Garnelen und Baguette für 13,95. Letztlich habe ich mich zum Glück für die Garnelenspieße entschieden. Da ein anderer Gast den Salattteller hatte konnte ich sehen,dass das wesentlich weniger Garnelen waren und ansonsten war es gleich-nur eben teurer. Denn was auf der Karte nicht stand,auch bei den Garnelenspießen war Baguette und ein Dip dabei,der Salatteller war riesig und es waren insgesamt etwa 24 Garnelen auf den Spießen. Die Garnelen waren sogar recht groß-einfach spitze.
Wir würden sofort wieder kommen,wenn wir wieder in Frankfurt sind,es hat klasse geschmeckt, alles hat gestimmt, der Abend war toll!