Zurück zu Restaurant Dalmacija in der Stadthalle
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Restaurant Dalmacija in der Stadthalle in 60388 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Nichts für größere Gesellschaften"

Geschrieben am 09.11.2014
Besucht am 09.11.2014
Zuerst einmal: Das Essen ist in Ordnung, es gibt große Portionen, und das Lokal ist sauber. Leider ist die Küche aber wohl nicht dafür ausgelegt, größere Gesellschaften zu bekochen: Um 12:30 Uhr dort gewesen, kam das Essen gegen 14:15 Uhr, und auch dann nicht gleichzeitig, sodass die ersten schon fast fertig waren, als das letzte Essen kam. Der vegetarische Teller enthielt zudem Hähnchen. Die Heizung des separaten Raums wurde erst auf ausdrücklichen Wunsch angeschaltet. Fazit: Das, was auf den Teller kam, war nicht schlecht, der Rest lässt noch Verbesserungsbedarf erkennen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung