Apfelweinwirtschaft Struwwelpeter Restaurant in 60594 Frankfurt am Main (Sachsenhausen-Nord)

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: sava
sava hat Apfelweinwirtschaft Struwwelpeter in 60594 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Escht Frankforderisch"

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 17.02.2015
Aus Zeitnot schnell mal in den Struwwelpeter gegangen. Es roch, wie es sich an solchem Ort gehört, kräftig nach Sauerkraut und Apfelwein. Die Bedienung hatte den passenden Frankfurter Charme und die Suppe war mächtig, kräftig, nach Gutsknechteart. Das Brot war o.k. Der Gespritzte war auch in Ordnung und in der Tat kann man bei den Preisen und diesen Etablisements nicht wirklich viel mehr erwarten. Montags ist hier übrigens Schnitzeltag und wenn man eines ohne Soße einfach nur mit Pommes ißt, dann kann man das durchaus essen. Eigentlich kommt man hier ja auch des Lokalkolorits wegen her und eins-, zweimal im Jahr brauch ich auch den Mief. Fer Frankforter is es eischentlisch Flicht so Wertschafte uffzusuche.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Mewi123
Mewi123 hat Apfelweinwirtschaft Struwwelpeter in 60594 Frankfurt am Main bewertet.
vor 10 Jahren
"Durch einige Bekannte sind wir auf ..."

Geschrieben am 29.04.2014
Durch einige Bekannte sind wir auf den Struwwelpeter aufmerksam geworden. So sind wir als wir zufällig in der Nähe waren spontan hinein gegangen. Wir saßen im Biergarten und bestellten einen Handkäse mit Musik, Ein Jägerschnitzel und ein Putenschnitzel. Der Handkäse schmeckte sehr nach Essig und war nicht wirklich abgeschmeckt. Das dazu servierte Brot schmeckte wie vom Vortag, normalerweise wird zu Handkäse frisches Bauernbrot serviert. Die Schnitzel waren rießig. Die Pommes waren sehr salzig und die Bratkartoffeln fettig. Die Jägersoße kam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1043x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.12.2022