Zurück zu Restaurant Aurum Mediterrane
GastroGuide-User: sava
sava hat Restaurant Aurum Mediterrane in 65183 Wiesbaden bewertet.
vor 9 Jahren
"Preiswerter Mittagstisch mit italienischer Lautstärke"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2015 | Aktualisiert am 15.02.2015
Besucht am 05.02.2015
Angelockt durch die guten Kritiken ging ich heute ins Aurum in der Goldgasse und wurde nicht enttäuscht.
Für 8,90 Euro konnte ich unter 7 Speisen wählen und bekam dazu auch noch einen kleinen Pino Grigio, der sehr großzügig eingeschenkt war. Ich entschied mich für den Salat mit gebackenen Champignons und Putenbruststreifen. Ein sehr frischer, sehr bunter Salat mit knusprig gebratener Putenbrust und nicht ganz so gut gebratenen Pilzen in einer sehr guten Balsamico dressing. Auch das gereichte Brot war frisch und gut.
Als ich auf den ebenfalls im Preis inbegriffenen Kaffee verzichtete, war der Kellner ganz verzweifelt, bot mir Milchkaffee, Cappuccino, Espresso an und als ich hier ebenfalls verneinte, empfahl er mir noch Tee. Ich wollte auch diesen nicht, war aber sehr erfreut über seine Bemühungen.
Insgesamt ist der Raum heiter dekoriert und es ist nicht gerade leise. Fühlt sich aber gut italienisch an. Und ich sah ringsum nur zufriedene Gesichter.
Bedienung
Das gesamte Personal war höflich, freundlich und aufmerksam.
Das Essen
Das war ein richtig guter, großzügig portionierter Mittagsteller.
Das Ambiente
Es ist alles rot und gold und putzig dekoriert.
Sauberkeit
War alles in Ordnung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung